Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Katrin Budde zu Gast im SPD-OV Schkopau

Da schauten einige Anwohner nicht schlecht, als am 25.05. eine dunkle Limousine mit Magdburger Kennzeichen direkt vor dem Löpitzer Schloss (Ortsteil Luppenau) hielt und die SPD-Landesvorsitzende Katrin Budde ausstieg. Sie war einer Einladung des SPD Ortsvereins Schkopau gefolgt, um sich mit allen Interessierten über aktuelle Themen der Landespolitik zu unterhalten. Ein Schwerpunkt lag hierbei auf den Beschlüssen des Bildungskonventes, welche Budde als gute Kompromisse bezeichnete. Natürlich war für die anwesenden SPDler auch der bevorstehende Landtagswahlkampf ein wichtiges Thema. Hier begrüßte der Ortsvereinsvorsitzende Patrick Wanzek, den neuen Ansatz das Wahlprogramm von unten nach oben zu gestalten, d.h. aus den Arbeitsgemeinschaften und den Fachausschüssen die Anregungen zu nehmen und in ein Wahlprogramm zu verpacken.
Zum Schluss lud Katrin Budde noch einmal alle ein, so zahlreich wie möglich am Mitgliederkinvent in Halle am 19.06. teilzunehmen und über das Programm mitzudiskutieren. Hierbei dürfen alle mitreden und nicht nur SPD-Mitglieder.

Veröffentlicht am 21.06.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:632658
Heute:25
Online:1