Nachrichten zum Thema Überregional

Bedemann Überregional Ihre Meinung ist gefragt!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie einige von Ihnen vielleicht in der Mitteldeutschen Zeitung vom 03. Mai 2017 gelesen haben, ist laut Aussage der Landesregierung der Bau der Ortsumgehung Zöschen/Wallendorf durch den Bau der B 181n bis 2030 geplant. Für die voraussichtlich 11,8 km lange Neubaustrecke sind derzeit Kosten von 89,3 Mio. € kalkuliert. In diesem Zeitungsartikel und dem dazugehörigen Kommentar wird die Frage aufgeworfen, ob die Umgehungsstrecke überhaupt noch von den Anwohnern an der B 181 gewünscht wird.

Die SPD- Gemeinderatsfraktion und die SPD- Landtagsabgeordnete Dr. Verena Späthe würden daher gerne vor allem die Meinung von den Bürgerinnen und Bürgern aus Wallendorf und Tragarth  zu diesem Projekt wissen. Aber auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger können uns gerne ihre Meinung mitteilen.

Schreiben Sie uns einfach bis zum 31.07.2017 eine Mail an spd_schkopau@gmx.de.

Ihr

Lutz Bedemann

Vorsitzender der SPD- Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 19.06.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:654454
Heute:41
Online:1
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 654454 - 1 auf Norbert Born -