Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen

Wanzek 2011 Pressemitteilungen SPD Schkopau hat einen neuen Vorstand gewählt

Auf der Mitgliedervollversammlung am 23.03.2015 haben die Mitglieder der SPD- Schkopau einen neuen Vorstand gewählt.

Der seit 2004 amtierende Vorstitzende Patrick Wanzek wurde für weitere 2 Jahre gewählt. "Die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinderatsfraktion und Ortsverein möchte ich weiter pflegen und auch in den nächsten zwei Jahren politische Themen für die Gemeinde setzen", so Patrick Wanzek nach seiner Wahl.

Ines Seeger wurde zum ersten Mal zur stellvetretenden Vositzenden gewählt. Als Schatzmeister wurde Torsten Ringling gewählt. Der Döllnitzer Ortsbürgermeister Günter Sachse wurde als Beisitzer wiedergewählt.

Veröffentlicht am 27.03.2015

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:902666
Heute:69
Online:1