Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Ortsvereinsvorstand am 27.11.2017 neu gewählt

Nach den Statuten der SPD beträgt die Amtszeit eines Orstvereinsvorstandes zwei Jahre. Da die letzten Vorstandswahlen in 2015 stattfanden, kamen die Mitglieder der SPD Schkopau am 27.11.2017 zu einer Mitgliedervollversammlung zusammen, auf der neben der Disksussion verschiedener kommunaler und bundespolitischer eben auch die Wahl des Ortsvereinsvorstandes auf der Tagesordnung stand.

Patrick Wanzek wurde als Ortsvereinsvorsitzender einstimmig wiedergewählt. Als seine Stellvertreterin wurde Ines Seeger und als Schatzmeister wurde Torsten Ringling auch jeweils einstimmig wiedergewählt. Zu den Revisoren wurden Ralf Borriese und Günter Sachse gewählt.

Patrick Wanzek formulierte als Aufgabe für das nächste Jahr, dass man zusammen mit der Gemeinderatsfraktion in allen 12 Ortsteilen der Gemeinde Schkopau mit unterschiedlichen Formaten mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft der Gemeinde ins Gespräch kommen möchte.

Veröffentlicht am 30.11.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:632679
Heute:25
Online:2