Wanzek2019 Wahlen Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Unser Kandidat auf Listenplatz 1:

Name:                       Wanzek

Vorname:                  Patrick

Wohnort:                  Ermlitz

Alter:                        35

Beruf/Status:           Büroangestellter

 

Hobbys:                  

 

Reisen, Theater/Kino und etwas mit Familie   oder Freunden unternehmen

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

Ich bin seit 1996 Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Ermlitz. Dort bin ich auch seit 2003 in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.

Im Förderverein der Grundschule „Paul Maar“ Raßnitz und im Förderverein Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt e. V. bin ich Mitglied.

Veröffentlicht am 23.04.2019

 

Sachse2019 Wahlen Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Unser Kandidat auf Listenplatz 2

Name:                      Sachse

Vorname:                 Günter

Wohnort:                  Schkopau / OT Döllnitz

Alter:                        65

Beruf/Status:           Lehrer

Familienstand:       Verheiratet

 

Hobbys:                  

 

Reisen, Natur erleben, Gestalten und Formen von Dingen, die mich umgeben.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

Sportverein, Freunde Döllnitz , Kirchenverein,

Veröffentlicht am 22.04.2019

 

Seeger2019 Wahlen Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Unsere Kandidatin auf Listenplatz 3

Name:                      Seeger

Vorname:                 Ines

Wohnort:                 Schkopau

Alter:                        56

Beruf/Status:           Heilpädagogin

Familienstand:        verheiratet

 

Hobbys:                   Kino, Reisen und ein gutes Buch

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

Ich bin Mitglied in der SPD.

Bringe mich im Ortschaftsrat Schokpau ein und vertrete dessen Standpunkt im Gemeinderat.

Veröffentlicht am 21.04.2019

 

Borries2019 Wahlen Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Unser Kandidat auf Listenplatz 4

 

Name:                      Borries                      

Vorname:                 Ralf

Wohnort:                 Schkopau OT Hohenweiden

Geburtsjahr:           1955

Beruf/Status:          Leitender Beamter

Veröffentlicht am 20.04.2019

 

Meyer2019 Wahlen Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Unser Kandidat auf Listenplatz 5

Name:                      Meyer

Vorname:                 Erich

Wohnort:                  Bündorf

Geburtsjahr:            1949

Beruf/Status:           Diplomingenieur (FH) / Rentner

Familienstand:        verheiratet

Hobbys:                   Hobbyhandwerker

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

  • Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bündorf

Veröffentlicht am 19.04.2019

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Counter

Besucher:501768
Heute:25
Online:1
 

WebsoziInfo-News

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung
Am 22. April 1994 wurde die Pflegeversicherung vom Deutschen Bundestag beschlossen. Die SPD-Bundestagsfraktion würdigt die Pflegeversicherung zum 25. Jahrestag ihres Bestehens als wichtige sozialpolitische Errungenschaft. Sie fordert aber auch ihre Weiterentwicklung, damit alle Menschen, die Pflege benötigen, gut versorgt werden können. „Die Einführung der Pflegeversicherung war ein wichtiger sozialpolitischer Schritt: Erstmals konnte das Pflegerisiko finanziell

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen
In der heute vorgestellten „Rangliste der Pressefreiheit 2019“ erklärt die Organisation Reporter ohne Grenzen, dass Journalistinnen und Journalisten aufgrund systematischer Hetze ihren Beruf häufig in Angst ausüben. Dieses Klima herrsche nicht nur in autoritären Staaten, sondern auch in Ländern wie Deutschland mit demokratischer Regierung und funktionierender Gewaltenteilung. „Die Freiheit der Presse und Berichterstattung ist bedroht

Ein Service von websozis.info

 

Wetter-Online