Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Wahlen

Unser Kandidat auf Listenplatz 2

Name:                      Sachse

Vorname:                 Günter

Wohnort:                  Schkopau / OT Döllnitz

Alter:                        65

Beruf/Status:           Lehrer

Familienstand:       Verheiratet

 

Hobbys:                  

 

Reisen, Natur erleben, Gestalten und Formen von Dingen, die mich umgeben.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

Sportverein, Freunde Döllnitz , Kirchenverein,

Warum trete ich wieder für den Gemeinderat an?

 

Ich trete für den Gemeinderat an, weil ich meine, dass ich nicht alle Dinge der letzten Wahlperiode erledigt habe. In meinem Ort gibt es noch einige Aufgaben zu tun (Schulhof, Kulturgarten, neue Straße und Wege, Sportplatz umgestalten uvm).

 

Wofür will ich mich im Gemeinderat in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen?

 

Ich möchte das neue Kifög mit umsetzen, die Schullandschaft in der Gemeinde weiter gestalten, die Seniorenarbeit wieder vorantreiben, die Straßen und Plätze im Gemeindegebiet bauen, ein neues Bürgerzentrum für Döllnitz planen und gestalten, Möglichkeiten der Betätigung für unsere Jugend finden, die Ortseingänge weiter verschönern, Wünsche der Bewohner in unseren Ortschaften umsetzen.

 

Was finde ich besonders schön an meinem Wohnort?

 

Mein Dorf liegt in der Aue am Rande der Stadt. Es ist von viel Grün umgeben und lässt viele Möglichkeiten zum Wandern zu. Abgesehen von den Flugzeugen ist es ruhig, ich finde immer Zeiten zur Entspannung. Ich bin von netten Menschen umgeben, für die es lohnt zu streiten und mit ihnen Zeit zu verbringen. Wenn ich Hilfe benötige, kann ich diese immer finden und erhalten. Döllnitz ist ein schöner Ort.

 
 

Counter

Besucher:512447
Heute:16
Online:1