Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat stellen sich vor

Wahlen

Unsere Kandidatin auf Listenplatz 3

Name:                      Seeger

Vorname:                 Ines

Wohnort:                 Schkopau

Alter:                        56

Beruf/Status:           Heilpädagogin

Familienstand:        verheiratet

 

Hobbys:                   Kino, Reisen und ein gutes Buch

 

Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen und Verbänden:

 

Ich bin Mitglied in der SPD.

Bringe mich im Ortschaftsrat Schokpau ein und vertrete dessen Standpunkt im Gemeinderat.

Warum trete ich wieder für den Gemeinderat an?

 

Ich möchte an dem, was ich in der Gemeinde schon erreicht habe, anknüpfen und weiter daran arbeiten.

- für unsere Feuerwehren (Ausstattung, Ausbildung und Einsatzbereitschaft)

- für unsere Schulen, Horte und Kindergärten

- für die Attraktivität der einzelnen Ortschaften (Vereine, Traditionen, Infrastruktur)

 

Wofür will ich mich im Gemeinderat in den nächsten fünf Jahren besonders einsetzen?

 

Das die Ortschaften weiter zusammenwachen.

 

Was finde ich besonders schön an meinem Wohnort?

 

- dass es eine schöne und gut ausgebaute Grundschule gibt.

- dass unsere jüngsten im Kinderhaus Sonnenschein gut untergebracht sind, wenn Vati und Mutti arbeiten müssen.

- dass die Jugendlichen einen funktionierenden Jugendclub zur Freizeitgestaltung nutzen können.

- dass wir auch für unsere Senioren da sind und für sie Treffen und gemütliche Beisammensein organisieren.

 
 

Counter

Besucher:512448
Heute:16
Online:1