Neujahrsgrüße der SPD Schkopau

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein neues Jahr hat begonnen und ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter uns. Ich möchte mich noch einmal für das Vertrauen bedanken, dass Sie der SPD Schkopau bei der Kommunalwahl im letzten Jahr entgegengebracht hatten. Ich hoffe, dass wir durch die Arbeit in den Ortschaftsräten und im Gemeinderat dieses Vertrauen rechtfertigen können. Bei der nun vor uns liegenden Diskussion über den Haushalt werden wir für eine gerechte Verteilung auf alle – nun mehr – 12 Ortsteile achten und Verschwendung von Geldern bekämpfen.

Ganz nach der Devise „Nahe bei den Menschen“ haben wir uns in diesem Jahr vorgenommen unsere Sitzungen so zu verteilen, dass wir in jedem Ortsteil einmal tagen werden. Da unsere Sitzungen teilweise öffentlich sind, sind Sie also alle herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und mitzudiskutieren. Gute Kommunalpolitik lebt von den Ideen und Meinungen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort! Sie können uns aber auch jeder Zeit per Mail erreichen.

Ich und der SPD-Ortsverein wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr!

Patrick Wanzek